Haben Sie Fragen?

FAQs

Häufig gestellte Fragen​

Der Eintrag bei Find bietet Ihnen eine sehr gute Gelegenheit, um Marketing zu machen, nun aber sind einige Punkte zu beachten, welche, enorm wichtig sind, um herauszustechen, bei Google ganz oben zu erscheinen und bei der App nicht mager auszuschauen!!

Bearbeiten 

Wenn Sie angemeldet sind, haben Sie 2 Möglichkeiten Ihren Eintrag zu bearbeiten.

Variante 1  Sie gehen auf Ihren Eintrag, neben dem Namen des Eintrags finden Sie ein Bleistift Symbol  , einfach drauf klicken und schon befinden Sie sich im Bearbeitungsmodus. Nachdem Sie fertig sind, bitte vergessen Sie nicht auf Speichen zu klicken.

Variante 2: Sie gehen auf Meine Einträge (das befindet sich im Account Menü) dort finden Sie all Ihre erstellten Einträge. Wenn Sie den gewünschten Eintrag gefunden haben, dann  klicken Sie das Bleistift Symbol  und schon befinden Sie sich im Bearbeitungsmodus. Nachdem Sie fertig sind, bitte vergessen Sie nicht auf Speichen zu klicken.

Einerseits führt die Beschreibung dazu, dass die Kunden mehr über die Geschichte des Lokals erfahren, und anderseits hilft es bei Google schneller auf die erste Seite zu landen.  

Regelmäßiges Updaten und ergänzen des Eintrags führt dazu, dass die Kunden immer auf dem neuesten Stand sind und über Angebote und Neuigkeiten vom Lokal erfahren.

Mit angeben der Zahlungsarten wissen die Kunden genau, mit was Sie zahlen können. Dies führt dazu, dass keine Probleme beim zahlen entstehen, und hilft den Touristen sich zu orientieren. 

Viele Kunden suchen bei einem Lokal nach bestimmte Sachen wie z.B. ob der Lokal ein Gasgarten hat oder wo man das Auto parken kann. Diese Tags, helfen dem Kunden, sich schneller über Ihr Lokal zu entscheiden.

Halten Sie, die Öffnungszeiten aktuell, sodass die Kunden genau wissen, wann das Lokal öffnet und schließt. 

Vermutlich liegt es daran, dass Sie die Nummer incorrect eingegeben haben. Bitte überprüfen Sie, ob die Nummer mit 43 beginnt, die Nummer darf nicht mit ein + beginnen und es soll auch keine Abstände dazwischen enthalten. 

Die einzigen Pakete, die automatisch verlängert werden sind, die Ort Pakete. 

Wenn Sie ein Paket kündigen wollen, so können Sie dies auf Ihrem Dashboard, unter Rechnungen (Auftrag wählen) auf dem Button „ANZEIGEN“klicken ->  danach auf „Zugehöriges Abonnements“ auf dem Button „ANZEIGEN“ klicken, Jetzt können Sie unter Aktionen, Ihr Paket verwalten! (Hier können Sie auch Ihre Zahlungsarten wechseln)

Die Jobs und Eventpakete muss man immer neu kaufen, die sind einmalig, die kann man weder verlängern noch kündigen!!

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an der obersten Priorität. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen für Fragen und Anliegen gerne zu Verfügung. Sie benötigen Hilfe oder haben noch weitere Fragen?

Einfach Hier klicken!